Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Klub

 

Clementine Member of the Leogang

"Clemin"

 

 

Vater : Laurenz Löwe v. Gut Eiferslohn

HD B1, LPN1 N/N

(CH Dario Ennson Bohemia, HD A2 x Cleo Celin v. Treuen Löwen, HD A2)

 

Mutter : Fayette v. Löwengarten

HD A1, ED0, LPN1 N/N

(CH Zodiak v. Löwengarten, HD A1, LPN1 N/N x Skjaergaardens Crunchy Macadamia Nut, HD B1)

 

WT: 21.01.2010

 

HD B2
ED 0/0
LPN1 N/N
Größe 72 cm
Gewicht 58 kg
Gebiss vollzahniges Scherengebiss
Körung 110.33 bis 11.5.2015

 

Clemin kam, sah und siegte.

Schon als Welpe wusste sie genau, wer sie war, was sie wollte und davon wollte sie viel.

Ihre Ausstellungskarriere begann in Arnsberg in der Welpenberatung und schon damals offenbarte sie ihr wahres Gesicht.

Dass sie schön ist musste ihr kein Richter bestätigen, stillstehen war schrecklich und überhaupt, warum musste sie bei den Welpen mitmachen ??

Clem wurde älter und fing an Pokale zu sammeln, wenn ihre Power ihr nicht im Weg stand :)

Mit 15 Monaten startete sie in Dortmund das erste Mal in der Zwischenklasse , um genau ein Jahr und 4 Tage später ebenfalls in Dortmund ihre letzte Anwartschaft für den

Deutschen Champion VDH zu holen.

Jetzt mit 2,5 Jahren hat sie sich im Griff, ihre Körung super gemeistert , aber für eigene "Paasen" muss sie noch etwas reifen.

Sie ist für einen Leonberger sehr gut zu motivieren, ist verträglich mit allen Hunden und liebt die Menschen.

 

Ausstellungen

Ausstellung Klasse Richter Bewertung
2010      
SRA Arnsberg Welpenberatung Natterer  teilgenommen
Clubshow Leonberg Jüngstenklasse   vv
IZH Hannover Jugendklasse Hellener Sg2, R-JCAC, R-ChA
CAC Kassel Jugendklasse Natterer Sg
CACIB Kassel Jugendklasse Butenhoff Sg3
2011      
CAC Oldenburg Jugendklasse Hellener Sg1, JCAC, JChA
JHS Dortmund Zwischenklasse Dr. Peper V1, CAC ,2x ChA
ESA Dortmund Zwischenklasse Güllix V1 o.A.
CACIB Bremen Zwischenklasse Mayer V1, CAC, ChA
CAC Bremen Zwischenklasse Knape V1, CAC, ChA
CACIB Augsburg Zwischenklasse Pleibel V2, R-CAC, R-ChA
CACIB Leipzig Zwischenklasse Natterer V2, R-CAC, R-ChA
SRA Hamburg Zwischenklasse Natterer V3
Clubshow Leonberg Zwischenklasse Dr. Peper V
BSZ Dortmund Zwischenklasse Natterer V2, R-CAC, ChA
CACIB Hannover Zwischenklasse Güllix V1, CAC, ChA
2012      
ESA Dortmund Offene Klasse Mayer V2, R-CAC, ChA , Bedingungen für den Dt. Ch. VDH erfüllt
SRA Sachsen-Ahnhalt Offene Klasse Ogorzelski V2, R-CAC, R-ChA
CACIB Erfurt Offene Klasse Zerle Sg ,no comment :-)
SRA Tessin Championklasse Knape V2 ,R-CAC, RChA
SRA Berlin Championklasse Klok V2, R-CAC, R-ChA Bedingungen für den Dt. Ch. Klub erfüllt
SRA Sottrum Championklasse Güllix V1, CAC, ChA
Clubshow Leonberg Championklasse Hoenacker Sg
BSA Dortmund Championklasse Güllix V4

 

Fotos

Herbst 2012

 

 

Sommer 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld