H-Wurf

gedeckt am 27.01.2018

geboren am 01.04.2018

 

Nachdem im Schall 6 bis 7 vitale Föten gesehen wurden und Move ordentlich zunahm, waren wir frohen Mutes einen schönen Wurf zu erwarten. Die Trächtigkeit verlief problemlos, allerdings zeigte Move keine Anstalten, die Geburt zu beginnen. An Tag 66 wurde dann, als trotz Temperaturabfall nichts passierte, ein Kaiserschnitt eingeleitet. Von den 3 Welpen die im rechten Uterushorn gesehen wurdenn war nur noch eine schleimige Masse übrig, links war ein Welpe um den 40.Tag abgestorben und mumifiziert, ein Rüde war vermutlich 2-4 Tage vorher gestorben. Ja und dann war dann noch der letzte Mohikaner. 660g schwer und lebendig.

Hotzenplotz war geboren

Hotzenplotz Member of the Leogang

"Hotzen"

 

Dt. Jugendchampion VDH/Club

Norbärt Colja a.d. Sumpfloch

(Colja Power a.d. Sumpfloch x Itsme v. Heidersiefen)

HD A2, Augen frei, LPN1 NN, LPN2 NN, LEMP NN, DNA

 

Dt.Champion VDH/Club, Dt. Jugendchampion VDH/Club, Herbstsieger 2017, 2015 etc

F.A. Aza Zielona Cieszynianka

(Artus Bertusowy Gaj x Norse Freya Zielona Cieszynianka)

HD A1, ED 0, Schilddrüse obB, LPN1 NN, LPN2 NN; LEMP NN, DNA

 

Wurftag : 01.04.2018

HD B1
ED 0
OCD 0
Spondylose frei
Schilddrüse folgt
LPN1 NN
LPN2 NN
LEMP NN
Gebiß Schere, vollzahnig
Größe z Z 80 cm
Gewicht 58 kg
Körung  

 

 

Fotos

9 Monate

 

 

 

 

 

 

 

Vater

Norbärt Colja a.d. Sumpfloch

HD A2, LPN1 NN, LPN2 NN, LEMP NN

(Colja Power a.d. Sumpfloch x Itsme v. Heidersiefen)

 

 

 

Mutter

F.A. Aza Zielona Cieszynianka

HD A1, ED0, Schilddrüse obB, Spondylose frei, LPN1 NN, LPN2 NN LEMP NN

(Artus Bertusowy Gaj x Norse Freya Zielona Cieszynianka)

 

 

 

Norbärt ist mit seinen fast 8 Jahren noch fit und munter, seine Eltern sind ebenfalls alt geworden (knapp 12, bzw knapp 10), er ist optisch fast ein "Bruder" zur Move, genetisch allerdings so gut wie gar nicht verwandt .

Move ist mittlerweile 4 Jahre alt, ihre ersten Kinder mit Bräter haben sich zu großen, kräftigen, sehr lebhaften Leos entwickelt die ohne Probleme überall mit hin genommen werden können. Ihre Tochter Garnele ist hier geblieben, auch wenn sie optisch sehr ihrem Papa gleicht, kann sie ihre Mama nicht verleugnen. Schwester Bubble scheint eher eine totale Kopie von Mama Move zu sein.

 

Link zur 5 Generationen Ahnentafel dieser Verpaarung hier

 

Fotos

 

zusammen mit Tochter Garnele (15 Monate)

 

 

mehr Infos zu Norbärt hier

mehr Infos zu Move hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld