H-Wurf

geplant für Ostern 2018

gedeckt am 27.01.2018

 

Vater

Norbärt Colja a.d. Sumpfloch

HD A2, LPN1 NN, LPN2 NN, LEMP NN

(Colja Power a.d. Sumpfloch x Itsme v. Heidersiefen)

 

 

 

Mutter

F.A. Aza Zielona Cieszynianka

HD A1, ED0, Schilddrüse obB, Spondylose frei, LPN1 NN, LPN2 NN LEMP NN

(Artus Bertusowy Gaj x Norse Freya Zielona Cieszynianka)

 

 

 

Norbärt ist mit seinen fast 8 Jahren noch fit und munter, seine Eltern sind ebenfalls alt geworden (knapp 12, bzw knapp 10), er ist optisch fast ein "Bruder" zur Move, genetisch allerdings so gut wie gar nicht verwandt .

Move ist mittlerweile 4 Jahre alt, ihre ersten Kinder mit Bräter haben sich zu großen, kräftigen, sehr lebhaften Leos entwickelt die ohne Probleme überall mit hin genommen werden können. Ihre Tochter Garnele ist hier geblieben, auch wenn sie optisch sehr ihrem Papa gleicht, kann sie ihre Mama nicht verleugnen. Schwester Bubble scheint eher eine totale Kopie von Mama Move zu sein.

 

Link zur 5 Generationen Ahnentafel dieser Verpaarung hier

 

Fotos

 

zusammen mit Tochter Garnele (15 Monate)

 

 

mehr Infos zu Norbärt hier

mehr Infos zu Move hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld