Der B-Wurf

geboren am 23.07.2008

weiteres demnächst hier

Tag 51....

 

Tag 43....

Nun sind die Paasen schon 43 Tage bebrütet und die Paasmama schon fast 10 kg schwerer

 

 

 

Das Vorspiel :

 

Diesmal wählte Tutti keinen geringeren als den Indianerhäuptling :

Skjaergaardens Chief of Potowatomi

landläufig auch als "Stompa" bekannt.

Am Morgen (4.00 !!!) des 23.5. machten Kirsten und ich uns auf den Weg in das Land der Trolle und Elfen.

700 km und 6 Stunden  später sassen wir im Treppenaufgang der SuperSpeed 1 und verdösten zusammen mit Tutti die Überfahrt nach Norwegen, obwohl das eigentlich nicht erlaubt war ;)

(Danke an die lieben Colorlinemitarbeiter) . 

In Norwegen angekommen luden wir nach kurzer Begrüssung Tone ins Auto und fuhren zusammen mit ihr zu Stompa und Laila .

Tutti kam in Stompas Reich und da sass er : IHR Superpaase im Paasenhaus !!!! WOW !!!!

NEIN damit meinte sie nicht Stompa, sondern dessen Freund das Karnickel.  Stompa störte da nur und bekam dies auch deutlich zu spüren.

Da Tutti sich auch im Laufe der Zeit nicht vom Paasen lösen und sich mit Stompa arrangieren wollte, beschlossen wir wieder zurück zu Tone zu fahren und uns einen schönen Abend zu machen.

In der Nacht sass Stompas Papa Jesper mit herzerweichendem Gesinge vor der Tür und auch Tutti stimmte mit ein.

Morgens waren wir wieder bei Stompa und so gaanz langsam kam Action ins Spiel .

Aber Madame Tutti wollte gebeten werden und sich auch nicht einfach so besteigen lassen, Stompa bot ihr allerdings gewaltig Paroli und Tutti musste sich eingestehen,  gegen den wahren Superpaasen Stompa keine richtige Chance zu haben.

Je länger wir warteten , desto "williger" wurde die rote Madame.

Der Paas im Käfig war gestorben, nun zählte nur noch der Stompapaase.

Irgendwann stand sie dann und Stompa machte den Sack zu, Tutti war wie schon beim Flirt mit Manjo tüchtig am schreien (was übrigens ihre Kinder geerbt haben, nicht wahr Müsli und Ruudi ?? ) aber das kümmerte keinen .

Am nächsten Tag war das Feuer erloschen und Tutti kehrte zum Paas im Käfig zurück, während Stompa sich wohlig im Gras räkelte.

Nun hoffen wir, dass kleine Paasenkinder Ende Juli in Tuttis Paasenkörbchen landen werden !!!

 

Stompa , alias der Superpaas:  

Skjaergaardens Chief of Potowatomi, HD A,

(Skjaergaardens Harley Low Rider, HD A x Skjaergaardens Warm Indian Red, HD A)

 

Tutti, alias die Paasmama :

Namupalan Tutti di Mare, HD B1

( Bobby Ennson Bohemia, HD A x Namupalan Titi Nalle, HD A)

 

Mit Dank an Laila und Kirsten für die Fotos !!!

www.Stompa.dk

Die Paasen sind los :

 

 

 

Wer Interesse an einem Paasenkind hat, kann gerne Kontakt aufnehmen


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld