Marcali-Szepe Hilton Hungarian Boy

"Pommes"

 

 

Vater : Ungarischer Champion, Sieger Leipzig 2011

Coolio Member of the Leogang

HD B, ED0, LPN1 N/N

(Laurenz Löwe v. Gut Eiferslohn, HD B1 x Fayette v. Löwengarten, HD A1, ED0 )

 

Mutter :

  Marcali-Szepe Gina

HD A , ED0 , LPN1 N/N

(Ch. Armageddon Member of the Leogang, HD A, ED0 x Marcali-Szepe Celin, HDB ED0)

WT : 04.06.2012

Zuchtbuchnummer : MET Leonb 3794/12

HD

E

klick hier fürs Röntgenbild

ED 2014
LPN1 N/N
Gebiss vollzahniges Scherengebiss
Größe z.Z. 76 cm
Gewicht z.Z. 58 kg

 

Pommes ist eigentlich ein wahres Member, kommen doch Papa Coolio und Opa Armageddon von uns.

Somit vereint er fast alle hier lebenden Leos in sich und wächst unter den strengen Augen seiner Tante Clementine, Oma Schokofine, Großtante Ribi, Uroma Tutti, Urgroßonkel Mull und all der anderen Verwandtschaft heran.

Er erinnert vom Wesen stark an Tutti, optisch ist er ein Mix aus den B´s und Clementine, gepaart mit gewaltiger ungarischer Knochenstärke.

Alles ist toll, macht Spass nur Fressen würde er am liebsten durchgehend.

 

Ausstellungen

SRA Sottrum, Welpenberatung teilgenommen

CAC Kassel, Jüngstenklasse vv4

 

Fotos

 

5 Monate

 

15 Wochen

 

11 Wochen

 

10 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld